Thursday, December 3, 2009

Besuche mein Netlog-Profil

   
    Möchtest du keine Einladungen von deinen Freunden mehr erhalten? Klick hier.    
     
 

sugan jesugan
männlich - 26 Jahre alt
Al Wakrah



8   Freunde
1   Bild
    Hi!

Ich habe ein Netlog-Profil mit meinen Fotos, Videos, Blogs und Events angelegt. Ich möchte dich zu meinen Freunden hinzufügen, um es dir zu zeigen. Du musst dich jedoch erst auf Netlog registrieren!
Danach kannst du dein eigenes Profil anlegen.


  Sieh's dir an  

Grüße
sugan
 
       
   
  Ist der Knopf oben nicht korrekt gezeigt?
Klick hier, oder kopiere den Link unten in die Adressleiste deines Browsers.
http://de.netlog.com/go/mailurl/type=invite_1&mailid=461693305&id=6&url=-L2dvL3JlZ2lzdGVyL2lkPTE2Nzk0NjEyNjYmaT1oOTU_







Möchtest du keine Einladungen von deinen Freunden mehr erhalten? Klick hier .
Don't want to receive invitations from your friends anymore? Click here .
Netlog NV/SA - E. Braunplein 18. B-9000 Gent. Belgium. .
BE0859635972 - abuse-de@netlog.com
 
   

No comments:

Post a Comment